Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel importieren von .csv


wayoo

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe aktuell zwei .csv Dateien mit Daten. Einmal Artikelnummer, Kurzbeschreibung und Preis. (400 Artikel)

In einer zweiten .csv Datei habe ich jedoch 3.000 Artikel, unter anderem mit der gleichen Artikelnummer und Langbeschreibung.

Jetzt müsste man die 400 Artikel von Liste 1 inkl. Beschreibung und Preis, gemeinsam mit der Langbeschreibung von Liste 2 (jedoch nur diese der 400 Artikel) ins xt-commerce importieren.

Kann mir dies von euch jemand anbieten zu machen? Wie lange hat man hier in etwa Zeitaufwand?

Vielen Dank vorab!

Wayoo!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo!

Ich habe aktuell zwei .csv Dateien mit Daten. Einmal Artikelnummer, Kurzbeschreibung und Preis. (400 Artikel)

In einer zweiten .csv Datei habe ich jedoch 3.000 Artikel, unter anderem mit der gleichen Artikelnummer und Langbeschreibung.

Jetzt müsste man die 400 Artikel von Liste 1 inkl. Beschreibung und Preis, gemeinsam mit der Langbeschreibung von Liste 2 (jedoch nur diese der 400 Artikel) ins xt-commerce importieren.

Kann mir dies von euch jemand anbieten zu machen? Wie lange hat man hier in etwa Zeitaufwand?

Vielen Dank vorab!

Wayoo!

Hallo Wayoo,

die Datei sollte nachdem Sie gematcht ist, auch noch für Deine xt:Commerce-Version angepasst werden. Welche Version betreibst Du denn?

Falls das Problem noch aktuell sein sollte, melde Dich bei den Jungs von pimboard :: Konvertieren :: BMEcat, CSV, Magento, xt:Commerce, osCommerce, OXID...

-> Da wird Dir geholfen! ;-)

Viele Grüße

Der Competitor

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...