Jump to content
xt:Commerce Community Forum

products_price.formated


koehle

Recommended Posts

Hallo liebe xt:Commerce Community,

habe da ein Frage zu Veyton! (habe die suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.

Wo kann ich folgenden Code bearbeiten: {$module_data.products_price.formated} oder auch {$module_data.products_name}.

Hauptsächlich geht es mir darum bei Sonderangeboten, die Angabe "Sie sparen ...%" gesondert anzeigen zu lassen, da aber durch "{$module_data.products_price.formated}" alles immer zusammen angezeigt wird, bekomme ich es nicht hin.

Am liebsten hätte ich einmal "{$module_data.products_price_1.formated}" mit Preisangabe ( alter und neuer Preis ) und einmal "{$module_data.products_price_2.formated}" nur mit der Prozentangabe.

Mit Firebug habe ich zwar herausgefunden, dass die zugehörigen classen

.productOldPrice

.productnewPrice

.productprozentPrice

sind, diese habe ich auch in meiner CSS-Datei formatiert und auch in der "price_special.html" gefunden. Aber wie bekomme ich jetzt die Prozentangabe in eine eigene Datei.

Was ich auch noch nicht gefunden habe {$module_data.products_name}, wo wird dieser Smartycode bearbeitet, da steckt nämlich noch ein "<br>" drin was weg muss. :)

Hoffe jemand kann mir helfen.

DANKE im VORAUS :D

ah....da fällt mir noch was ein.:) zur zeit verlinke ich auf meinen Inhalt immer durch die Summa-URL. Wie läuft das wenn ich auf die Content ID verlinken möchte! Aber dies nur nebenbei! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Generell kannst Du im Template gewisse Dinge formatieren und auseinandernehmen. Hier mal ein Beispiel was möglich ist (aus einer Produktseite meines Kunden):

{assign var='produkt_split' value=':'|split:$products_name}

{assign var='produkt_part' value=$produkt_split[0]|replace:"||":"---"}

{assign var='produkt' value='---'|split:$produkt_part}

{if $produkt_split[1] != ""}

{assign var='produktname' value=$produkt[0]|cat:" - "|cat:$produkt_split[1]}

{else}

{assign var='produktname' value=$produkt[0]}

{/if}

Alternativ mal die Programmierung unter begutachten.

xtFramework/classes/class.product.php

Methode: _getPrice()

xtFramework/classes/class.price.php

Methode: _StyleFormat()

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...