Resi Posted February 2, 2012 Report Share Posted February 2, 2012 Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig. Nachdem ich endlich den ioncube loader zum laufen bekommen habe, und ich xtcommerce starten konnte kam nach dem ausfüllen der Datenbank Angaben folgende Fehlermeldung bei der Installation. Fatal error: Uncaught exception 'ADODB_Exception' with message 'mysql error: [1062: Duplicate entry 'xt_im_export' for key 2] in EXECUTE("INSERT INTO xt_acl_nav (`pid` ,`text` ,`icon` ,`url_i` ,`url_d` ,`sortorder` ,`parent` ,`type` ,`navtype`) VALUES (NULL , 'xt_im_export', 'images/icons/arrow_refresh.png', '&plugin=xt_im_export', 'adminHandler.php', '4000', 'contentroot', 'I', 'W');") ' in /homepages/44/d239762883/htdocs/railraven/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php:78 Stack trace: #0 /homepages/44/d239762883/htdocs/railraven/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(918): adodb_throw('mysql', 'EXECUTE', 1062, 'Duplicate entry...', 'INSERT INTO xt_...', false, Object(ADODB_mysql)) #1 /homepages/44/d239762883/htdocs/railraven/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(893): ADOConnection->_Execute('INSERT INTO xt_...', false) #2 /homepages/44/d239762883/htdocs/railraven/xtFramework/classes/class.plugin.php(0) : eval()'d code(2): ADOConnection->Execute('INSERT INTO xt_...') #3 /homepages/44/d239762883/htdocs/rai in /homepages/44/d239762883/htdocs/railraven/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php on line 78 Ich hoffe mir kann jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
taheran Posted November 16, 2012 Report Share Posted November 16, 2012 Huhu habs gerade selbst gesucht, du kannst das unter Equipaciones De Futbol Kundengruppen - Gast - Bewertung abgeben --- nein ausschalten... Nur wie du die alten Bewertungen Camiseta De Futball Baratas löschen kannst hab ich auch nicht gefunden Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.