MASGlas Posted February 3, 2012 Report Share Posted February 3, 2012 Ich haber bereits eine Shop Software gekauft, von store-system.de wie euch sicherlich bekannt ist ist der Support gleich null. und ich möchte da nicht mehr mein Geld Investieren. ist es möglich mit der Plagins von euch zu Arbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MASGlas Posted February 3, 2012 Author Report Share Posted February 3, 2012 Ich haber bereits eine Shop Software gekauft, von store-system.de wie euch sicherlich bekannt ist ist der Support gleich null. und ich möchte da nicht mehr mein Geld Investieren. ist es möglich mit der Plagins von euch zu Arbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 3, 2012 Report Share Posted February 3, 2012 Soweit ich dich richtig verstehe: nö Um mit den Plugins von hier zu arbeiten benötigst du auch die passende Software für das Shopsystem: http://www.xt-commerce.com/produkte/shopsoftware.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.