ge_duke Posted February 9, 2012 Report Share Posted February 9, 2012 Hallo, ich habe 2 Probleme. Ich möchte gern die Kontaktmail abändern, weiß aber nicht wo? Die anderen konnte ich alle abändern, aber für die Kontaktmail scheint es kein Template zu geben oder zu funktionieren?! Habt Ihr eine Ahnung wo ich diese bearbeiten kann? Das andere Problem, ich bekomme auch die Statusmeldungen, welche ich nicht benötige. Es reicht aus wenn nur der Kunde diese erhält. Ein weiteres Problem ist, dass ich die Bestellmails sogar doppelt bekomme. Irgend eine Ahnung woran dies liegen könnte? Die Weiterleitung ist leer und ich habe auch nur eine mail angegben. Die Shopversion ist 4.0.12 Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted June 1, 2012 Report Share Posted June 1, 2012 Hallo ge_duke, hast du inzwischen herausgefunden wo man das Template der Kontakt-E-Mail ändern kann? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Viele Grüße, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.