MieserBaer Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 Hi, kann momentan keine Master und Slaveartikel exportieren. Habe zurzeit 2057 Artikel online. Sobald ich Slave export deaktiviere, funktioniert der export. Liegt das an der Artikelanzahl? Master habe ich nur 701 Stück. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 Hi, kann momentan keine Master und Slaveartikel exportieren. Habe zurzeit 2057 Artikel online. Sobald ich Slave export deaktiviere, funktioniert der export. Liegt das an der Artikelanzahl? Master habe ich nur 701 Stück. Danke dann musst du wohl die scriptlaufzeit und den ram am server höherstellen 180 sec 100M Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 ok habe mir sowas auch schon gedacht. Wie mach ich das? Habe nur ein "ManagedHosting M" Paket bei Domainfactory. Geht das da überhaupt? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 Hat denn keiner hier das selbe Problem? 2000 Artikel sind jetzt ja nicht so viel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 Hat denn keiner hier das selbe Problem? 2000 Artikel sind jetzt ja nicht so viel... ruhig mal abwarten wir müssen schließlich auch arbeiten nicht immer so ungeduldig Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 So erstmal lesen das mach ich nicht für dich und dann wieder melden und vieleicht mal ein screnshot anhängen ich bin nämlich nicht bei df PHP.INI-Editor - domainFACTORY Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 Und dann auch mal google nutzen "PHP how-to" Scriptlaufzeit messen oder hochsetzen - schwichtenberg.info PHP: Memory Limit erhöhen | Julius Beckmann mach ich auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.