[email protected] Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 Hallo an alle hier. Ich habe folgendes Problem zu bewältigen (xt-commerce 4): Ich habe einen eigenen Konfigurator für Produkte auf unserer Seite. Nun möchte ich das konfigurierte Produkt in den Warenkorb legen, bekomme dies aber nicht hin. Weiß jemand, wie ich ein Produkt DIREKT in den Warenkorb legen kann? Welche Werte müssen wohin übergeben werden. Es gab anscheinend schon mehrere Fragen diesbezüglich, doch es ist nie zu einer Antwort gekommen Das muss doch schon mal jemand gemacht haben. Ich bin auch zufrieden, wenn mir jemand einen Denkanstoß verpassen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 in den cart-Klassen steht im Prinzip alles; das Verhalten "sprung auf den warenkorb" wird über die form_handler.php gelöst. Der Mitbewerb löst das so , dass der Hauptartikel ganz normal in den Warenkorb wandert und die Konfigurations-Info in das Felder product_data als serialisiertes Array abgestellt wird. Viel Spass dabei ..... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 Danke Dir. Ich werde es gleich mal ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 Hmmm....irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wie sollte den meine form aussehen, also wohin gebe ich es? Ich kann ja nicht den Cart direkt aufrufen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 OK, ich gebe mich geschlagen Wenn ich das Produkt in den Korb legen wollte ist er grundsätzlich, egal was ich machte immer im Produktdetails gelandet. Grund: Das Produkt hatte ein Attribut und egal ob es ein Pflichtfeld war oder nicht, es funktionierte nicht. Habe das Feld entfernt und siehe da....es funktionierte. Danke nochmals oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.