Rolladenbau-Mingo Posted February 21, 2012 Report Share Posted February 21, 2012 Hallo Ihr lieben, ich habe heute die Master-Slave Funktion ausprobiert. Für mich ist diese erstmal vollkommen ausreichend aber ich habe noch eine Frage. Bei dem Masterartikel ist der Bestellbutton ausgeblendet. Der Kunde kann also den Artikel nicht über die Schnell-Bestellfunktion bestellen. Manchmal bricht der Kunde deswegen auch den Kauf ab, weil er denkt, den Artikel gibt es nicht. Frage: Kann man einen anderen Button dort an die Stelle positionieren, andem eigentlich "IN DEN WARENKORB LEGEN" sich befindet? z.b. würde ich diesen "zum Artikel" benennen. Und dann kommt dort ja auch die Bestellen Funktion. Ich würde mich über eine Info eurerseits freuen. Gruß Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 21, 2012 Report Share Posted February 21, 2012 Ich glaube schon gebe mal in Dein Template {debug} ein und siehe nach ob es auf der Seite eine Variable gibt auf die man eine If abfrage fahren kann. Aber die wird es bestimmt geben da der Shop ja auch den Button ausblendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolladenbau-Mingo Posted February 21, 2012 Author Report Share Posted February 21, 2012 Danke, ich habe diesen Bereits eingeblendet bekommen, einfach an die Vorhandene if Abfrage ein else hängen und dann mittels HTML einblenden und verlinken. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.