antiheld2000 Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hi, ich befürchte ich stehe hier total auf dem Schlauch: wenn ich auf eine Kategorie bei meinem Shop klicke, werden die Produkte aufgelistet. So soll es ja sein. Als heading_text taucht allerdings immer "Unsere Neuheiten" auf. Mein ogisches Verständnis würde allerdings annehmen, dass dort der Kategoriename auftauchen sollte. Wieso tut er das nicht? Wie bekomme ich den Kategorienamen im product_listing angezeigt? MfG anti Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 das liegt daran das du das kategorielisting mit der neuheiten box nutzt wenn du das nicht möchtest musst du es aus deinem template entfernen und grundsätzlich sind die variablen namen die cellennamen der tabellen in der db Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted February 27, 2012 Author Report Share Posted February 27, 2012 Aber das kategorielisting kommt in diesem fall gar nicht zum tragen. es wird hier ja das produktlisting aufgerufen und in dem template erfolgt kein aufruf der neuheiten box. Ein Ersetzen der Variable heading_text durch categories_name hat es natürlich nicht gebracht. Weitere Ideen? {$categories} {if $product_listing} {if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if} {if $PRODUCTS_DROPDOWN}{$PRODUCTS_DROPDOWN}{/if} … etc. pp. ff. … Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted February 27, 2012 Report Share Posted February 27, 2012 häng bitte mal das product_listing welches bei dieser kategorie zum tragen kommt an. um sicher zu gehen, dass du die richtige datei anhängst, schreib einfach mal an den anfang ein "test" und schau ob im shop dann auch "test" erscheint! Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted February 28, 2012 Author Report Share Posted February 28, 2012 Danke für die angebotene Hilfe. Habe gestern feststellen müssen, dass das Template total durcheinander war und Fehler über Fehler enthalten waren. Aus diesem Grund konnte nichts funktionieren und der hier beschriebene Fehler war quasi gar keiner…*******Also: alles gut jetzt. Ein Thread zum löschen… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.