ergonom Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Hallo Zusammen, habe die Version 3.+ noch nicht installieren k?nnen (bin ein par Tage unterwegs). Meine Frage: Ist die EX-/Import-Funktion bereits bei der Standard-Installation dabei oder wenn nicht: Wo kann man diese bekommen? Danke vorab und LG Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
ergonom Posted December 30, 2004 Author Report Share Posted December 30, 2004 Hallo wieder einmal, schade, da? es noch keine Antworten gibt. Da ich bis 10. Januar untwerwegs bin und ich die Version 3.0.2 bis nicht testen kann, w?rde mich ?ber eine Antwort bis dahin freuen. VG Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 hallo, nein diese scripte sind nicht dabei, da sie nicht einwandfrei funktionieren und auch keine gute m?glichkeit sind da von seiten lexware keine brauchbare import/export m?glichkeiten gegeben sind. die scripte sind jedoch im Sponsorenbereich gepostet. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...8915&hl=lexware ps. als sponsor bitte im sponsorenbereich posten, threads im normalen forum werden von uns nur mehr sporadisch angesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ergonom Posted December 30, 2004 Author Report Share Posted December 30, 2004 Danke f?r den Link. VG Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.