Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie Listing mehr als 2 in einer Reihe...


mbp-razer

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

Ich bastel nun schon seit geraumer Zeit an meinem Kategorie Listing rum und versuche 4 Unterkategorien in einer Reihe zu bekommen, aber ich bekomm es einfach nicht hin.

Kann es sein das die Einstellung "Max Kategorien pro Reihe:" unter den Shop Einstellungen, keine Auswirkung hat?

Normal sollte doch damit die Anzeige gesteuert werden?

Ich habe auch schon die zwei Vorlagen hier ausprobiert, aber ich will eigentlich keine Tabellen dort einsetzten.

Kennt vielleicht noch einer eine Lösung?

Hier mal noch meine categorie_listing.html

<h1>{$categories_name}</h1>

<div id="cat_list_desc">

<div id="cat_list_desc_left">

{if $categories_description}{$categories_description}{/if}

</div>

<div id="cat_list_desc_right">

{if $categories_image}{img img=$categories_image type=m_org alt=$categories_name}{/if}

</div>

</div>


{if $categories_listing !=' '}


{php}$i=0;{/php}

<div id="cat_listing">

{foreach item=module_data from=$categorie_listing}

{php}$i++;if ($i % 2 == 0){{/php}    

<div class="s_cat odd">

{php}}else{{/php}

[COLOR="Red"]<hr class="spacer" />[/COLOR]

<div class="s_cat even">

{php}}{/php}

<div class="img_wrap">

<h2><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">{$module_data.categories_name}</a></h2>

<a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">

{img img=$module_data.categories_image type=m_info class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"}</a>

</div>

</div>

{/foreach}

<div style="clear:both;"></div>

</div>

{/if}
Edit 1: Was mir gerade auffällt, in meiner lokalen Testumgebung unter xampp mit den selben Einstellungen funktioniert es, dort sind 4 Unterkategorien nebeneinander.... wenn ich nur wüsste warum... :confused:Edit 2: Ich habs :cool: habe den
<hr class="spacer" />[/code]

raus gelöscht und siehe da die Unterkategorien werden genau auf den Content verteilt... bei mir sind damit 4 in Reihe....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...