Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shoperstellung für Merchant gesucht


Reimot

Recommended Posts

[Gelöst]

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Jahren eine Merchant Version bei der ich damals selbst in mühevoller, zeitaufwendiger Arbeit (ich hab mit Programmierung nichts am Hut) einen Shop erstellt habe der immer noch gut läuft. Jetzt möchte ich einen zweiten Shop für eine komplett andere Produktsparte erstellen, aber mir fehlt die Zeit mich wieder neu ins Veyton System einzuarbeiten. Ich suche daher jemanden, der evtl. selbst einen eigenen Shop erstellt hat und der fit darin ist und mir, natürlich gegen Bezahlung meinen neuen Shop erstellt. Ein neues Template würde ich nach Absprache bei den bekannten Anbietern erwerben.

Wer von euch also Lust, Zeit und die nötige Erfahrung hat mir einen einfachen Shop zu erstellen oder mir sein eigenes, fehlerfrei laufendes Shop-Grundkonzept in Kopie (nur die Funktionalität) günstig zur Verfügung stellt und mir dies, z.B. bei erforderlichen Änderungen oder Updates auch in Zukunft betreuen kann, der soll mir bitte eine PM schicken, da lässt sich dann alles genauer besprechen. Ich bin an einer vertrauensvollen, langjährigen Zusammenarbeit interessiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vielen Dank für eure Rückmeldungen per PM.

Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema Update von 4.0.12 auf 4.0.14 habe ich mich doch entschlossen das selbst zu machen und es hat auch super geklappt. 1-2 kleinere Problem sind noch da, aber die werd ich auch noch lösen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...