Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schriftfarbe im Navi Menü ändern


Matutinao

Recommended Posts

Hallo ich möchte gerne in der navigation z.B. unter Information die Einträge mit anderer Schriftfarbe und Attributen versehen, geht das und wenn ja wie kompliziert ist das für einen Laien. Ich nutze das Template minimal10 falls das wichtig ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Matutinao,

das sollte eigentlich recht einfach gehen. Du musst da aber ein bisschen was im CSS verändern. Im CSS ist die Schriftfarbe immer mit "color" angegeben. Wenn du also im CSS irgendwo ein Attribut für die Navigation findest und dort eine "color:#000;" oder so ähnlich angegeben ist kannst du hier mal eine andere Farbe wie "red" eingeben. Dann siehst du auch ob es sich an der richtigen Stelle ändert.

Willst du ein bisschen testen kannst du dir auch das Firefox Addon "Firebug" laden dort kannst du bestimmte Bereiche markieren und unverbindlich dafür das CSS ändern. Du siehst die Änderungen gleich im Browser und nichts wird gespeichert.

Viele Grüße

Der Steffen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...