stoffgrosshandel-holland Posted March 6, 2012 Report Share Posted March 6, 2012 Hallo an alle! Ich versuch schon seit mehrere Zeit Staffelpreise ein zu führen im Shop. Leider ohne Erfolg. Immer wenn ich ein Staffelpreis eingestellt hab, wird im Shop einfach der niedrigsten Preis angezeigt. Wie kann ich das genau einstellen? Ist es auch möglich um Staffelpreise pro Artikel mit prozente einzustellen? Höre gerne von euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 6, 2012 Report Share Posted March 6, 2012 Hallo, hier der Auszug aus dem Handbuch. Link: xt:Commerce VEYTON 4.0 Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted March 6, 2012 Author Report Share Posted March 6, 2012 Hallo, Das hab ich natürlich so gemacht und genau da liegt mein Problem. Sobald ich das gemacht habe wird nicht mehr den orginal Preis angezeicht sondern nur den niedrigsten Preis die ich eingestellt hab bei Abnhame von z.B 10 Stück. Genau das will ich ja vermeiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted March 8, 2012 Author Report Share Posted March 8, 2012 Also keiner kann mich helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Hallo, du musst natürlich auch die Mengengrenze 1 angeben, also den Preis bei Artikelanzahl 1. Vielleicht hilft das noch. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/80965-staffelpreis-anzeige-ab-niedrigster-preis.html Gruss Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.