M_Keith Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 Hi, ich habe gestern, nachdem ich die Lizens beantragt habe, xt commerce runtergeladen, entpackt und auf meinen webserver hochgeladen. wenn ich nun die index.php im verzeichniss xtInstaller aufrufe passiert nichts, bzw. es gibt den Fehler 500. Was könnte da passiert sein, bzw. was mache ich falsch ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :-) Viele Grüße Keith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 Alles richtig hochgeladen? Ioncube installiert? PHP-Version richtig? Webspace für Veyton geeignet? Glaskugel? Du siehst, kann 1k Ursachen haben:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
M_Keith Posted March 8, 2012 Author Report Share Posted March 8, 2012 HI, ich habe gerade mit dem support meines providers gesprochen und dort wurde gesagt, es läge an dem verwendeten zend framework. hmmmm, und nu :-( Gruß Keith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 Nix un nu, Provider anhauen der soll seine Kisten mal aktuell halten:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
M_Keith Posted March 8, 2012 Author Report Share Posted March 8, 2012 naja, das wird er nicht machen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 Welcher Hoster wäre dies? Alternative: Provider wechseln! Strato hat u.a. Veyton schon per OneKlick in seinen Webspacepaketen, gerade für Anfänger eigentlcih top. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.