possum Posted March 19, 2012 Report Share Posted March 19, 2012 Hallo ! Ich bräuchte eure Hilfe zu den Staffelpreisen: Problem: Ein Kunde kauf 7 Stück eines Produktes. Staffelpreise wie folgt: Bei 1-3 Stück Preis: 50,- Euro Bei 4 Stück je 45,- Euro Das 5.-7. Stück muss aber wieder 50,- Euro kosten Kauft er aber 8 Stück so sollen alle 8 widerrum 45,- Euro kosten Kauft er z.B: 9 Stück davon, dann kosten 8 Stück je 45,- Euro und 1 Stück 50,- Euro. In diesem Fall haben wir einer 4ér Einheit. Immer 4 ganze zusammen bilden einen günstigeren Preis. Und dazu kommt noch, dass das ganze am besten im Warenkorb je Staffelpreis ausgewiesen wird. Wird wohl keine Pauschallösung geben, oder ? gruss Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 19, 2012 Report Share Posted March 19, 2012 bundle modul von bui hinsche, hier kannst du sagen das 4 stück ein bundle zu einem gesamtpreis(in deinem falle 180€) bilden. das 5.-7. bleibt dann wider einzeln, wenn ein 8tes dazukommt sinds zwei bundles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
possum Posted March 20, 2012 Author Report Share Posted March 20, 2012 Hallo sams Manchmal ist es schon zum verrückt werden. Jetzt habe ich mir von bui hinsche schon verschiedene Module heruntergeladen und getestet und war am verzweifeln. Aber genau dieses Bundle Modul - so habe ich mir gedacht - funktioniert sowieso nicht. Nach den ersten tests denke ich, dass es aber genau das ist was ich suche. Vielleicht sieht man manchmal vor lauter Bäume den Wald nicht. Vielen Dank für die Hilfe ! Gruss Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 jo bitte, das mosul ist leider etwas buggy, aber das bekommt man alles in den griff und dann läufts ganz schnuffig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.