little_robert Posted March 22, 2012 Report Share Posted March 22, 2012 Hallo, ich würde gerne wissen, wenn eine Bestellung plaziert wurde in welchem Verzeichnis finde ich die entsprechende Datei und wie heisst diese? Es soll ein Tool für die Einbindung in ein neues Warenwirtschaftsprogramm programmiert werden, dazu muss ich wissen wo die Bestellungen abgelegt werden und was das für eine Datei ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 22, 2012 Report Share Posted March 22, 2012 Im Verzeichnis... gar nicht... aber in der Datenbank solltest du fündig werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
little_robert Posted March 22, 2012 Author Report Share Posted March 22, 2012 danke für die Antwort und wo finde ich diese Datenbank? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 22, 2012 Report Share Posted March 22, 2012 Im allgemeinen kannst du die Datenbank zumindest aus dem ACP deines Providers aufrufen, Stichwort phpMyAdmin und SQL. Sollte zumindest derjenige, der die Wawi/das Tool programmiert, wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.