Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Lösung für Datenschutzbestätigung


Recommended Posts

Hallo aus Berlin,

ich möchte in einen Kundenshop etwas eigentlich gängiges einbauen:

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebenen Daten von SHOPBETREIBER gespeichert, verarbeitet und genutzt werden, um mich per Post, Telefonanruf, E-Mail und/oder SMS über interessante Produkte, Angebote, Dienstleistungen und die damit verbundenen Aktionen zu informieren. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit entweder schriftlich (SSHOPBETREIBER Kontaktdaten) oder per E-Mail ([email protected]) jeweils mit Wirkung gegenüber dem SHOPBETREIBER widerrufen.

Das sollte man doch eigentlich hier setzen:

http://shop.de/de/customer/login

Hat jemand einen Tipp wie man das lösen kann. Hat jemand ein Plugin dafür?

Danke für Euer Feedback:

KGK

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...