astratr Posted March 26, 2012 Report Share Posted March 26, 2012 Hallo Leute ... ich versuche jetzt schon den ganzen Tag dass bei mir im Shop ( 4.0 ) die Preise Netto und in der Rechnung/im Warenkorb die Netto PReise, die Mehrwertsteuer und der Gesamtbetrag angezeigt werden. Es seht immer nur ein Betrag ohne Zusatz ( ... z.b inkl Mwst ) da. Nur beim Porto werden die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Kann mir jemand helfen wo ich ansetzen muss?? LG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Welche Einstellung hast Du denn bei Brutto Admin gewählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
astratr Posted March 27, 2012 Author Report Share Posted March 27, 2012 Hallo ich habe sowohl mit true und False versucht. Aber bei beiden Einstellungen steht im Shop nur ein Betrag und in der zweiten Zeile ( zzgl. Versandkosten) Im Warenkorb und Kasse werden auch keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 ... in der Artikelbeschreibung hast du aber den Steuersatz ausgewählt? speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianGr Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Hast du bei den Produkten eine Steuerklasse ausgewählt? Dann sollten die Preise inkl. MwSt angezeigt werden. Wenn du dann die Nettopreise anzeigen willst, musst das bei der Kundengruppe entsprechend einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.