nosperatus Posted March 31, 2012 Report Share Posted March 31, 2012 Hallo, da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hiermit alle von mir herzlich grüßen. Und nun zu meinem problem. Nach einer Bestellung bekomme ich als Admin keinen Hinweis zugemailt, der Besteller dagegen schon. Ich benutze die neueste Version von xtC welche ich gestern installiert habe. Kann mir jemand da weiter helfen, vielleicht hat schon jemand ähnliches Problem behoben. Gruß Nosperatus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted March 31, 2012 Report Share Posted March 31, 2012 Im e-Mail Manager in den jeweiligen Mails als Weiterleitung deine eMail Adresse eintragen Gruß Razer Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosperatus Posted March 31, 2012 Author Report Share Posted March 31, 2012 wo finde ich ihn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted March 31, 2012 Report Share Posted March 31, 2012 Im Admin Menu? -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosperatus Posted March 31, 2012 Author Report Share Posted March 31, 2012 ja aber wo? ich habe nur den EmailManager bei AdminRechten gefunden da gibts aber keine Option für Weiterleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted March 31, 2012 Report Share Posted March 31, 2012 Unter Inhalte... Schon mal ins Handbuch geschaut? Könnte evtl. ganz hilfreich sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosperatus Posted March 31, 2012 Author Report Share Posted March 31, 2012 ...ok war gut versteckt, habe gefunden und eingestellt, leider gehen beide Mails an den Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.