Hakan58 Posted April 7, 2012 Report Share Posted April 7, 2012 Hallo, ich möchte einen xt:Commerce 4 CE Online Shop einrichten jedoch hab ich noch eine frage. Wie sieht das mit den Deutschen Rechtsvorschriften aus? Wurden die in der xt:Commerce 4 CE alle beachtet oder muss man selbst Hand anlegen? Vielen Dank edit: Ich glaub ich habe das im falschen Bereich gepostet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 7, 2012 Report Share Posted April 7, 2012 Definiere deutsche Rechtsvorschriften;) Dass jemand nur wegen der Software und deren Umstzung abgemahnt wurde ist mir nicht bekannt, der grösste Teil der Shopbetreiber wird wegen zig-1000 anderen Sachen gemahnt, welche sie selbst verbockt haben. Ich glaub ich habe das im falschen Bereich gepostet Nein, hast du nicht:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 7, 2012 Report Share Posted April 7, 2012 aktuelle xt:Commerce Versionen sind von Trusted Shops bereits vorzertifziert. Grundsätzlich hängt es aber davon ab ob man selbst korrekte AGB, Widerrufsbelehrungen etc einpflegt, da hier idr zu 100% das Abmahnrisiko besteht und weniger bei systembedingten funktionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.