ichbinsdertoby Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 Hallo was muss ich machen dass das Feld des Firmennamens bei der Registration ein Pflichtfeld ist? Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 Die Suchfunktion nutzen:) Steht schon gefühlte 1000x hier im Forum, Suche mit Pflichtfeld füttern zeigt dir 116 Threads, da sollte die Lösung dabei sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichbinsdertoby Posted April 11, 2012 Author Report Share Posted April 11, 2012 Da war keine Lösung dabei ... sonst hätte ich es nicht gepostet. Die Beiträge beziehen sich auf die 3er Version. Bei der 4er gibt es div. Dateien nicht. Gruß Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 Ich finde ad hóc mindestens einen Thread inkl. downloadbares Plugin, welches man von "Telefonnummer" auf "Firmenname" umschreiben kann;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 ich kann es gar nicht mitlesen ^^ hier der Link: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/68947-hinzuf-gen-von-pflichtfeldern-anmeldung-3.html#post378060 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichbinsdertoby Posted April 11, 2012 Author Report Share Posted April 11, 2012 Wenn ich in dem Skript 'customers_phone' in 'customers_company' umändere funktionert es leider nicht. Was muss ich noch anpassen? Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.