Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel anzeigen die noch zu keiner Kategorie gehören


gregrisk

Recommended Posts

Hallo ich beschäftige mich erst seit kurzem mit XT:Commerce Veyton.

Ich habe folgende Frage, ich möchte, dass in dem Adminmenü unter Artikel nur die Artikel angeueigt werden, die noch keiner Kategorie zugeordnet wurden.

Wie muss ich den die function _get($ID=0){...} manipulieren, damit dort nur diese Artikel gelesen werden.

Hier ist der Codebereich, der die Daten ließt.

	$table_data = new adminDB_DataRead($this->_table, $this->_table_lang, $this->_table_seo, $this->_master_key, $sql_where, $this->sql_limit, $permissions);

if ($this->url_data['get_data']){

if($show_productList==1){
$data = $table_data->getData();
if(is_array($data)){
foreach ($data as $key => $val) {
$data[$key]['products_price'] = $this->build_price($data[$key]['products_id'], $data[$key]['products_price'], $data[$key]['products_tax_class_id']);
$data[$key]['products_type']=$data[$key]['products_master_model'];
}
}[/PHP]

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...