ichbinsdertoby Posted April 12, 2012 Report Share Posted April 12, 2012 Hallo, weiß jemand wie man die Kontodaten in der Auftragsbestätigung einbinden kann? Zb. ist ja der Name des Kunden mit {$order_data.delivery_firstname} {$order_data.delivery_lastname} auszugeben. In der Datenbank heisst das Datenfeld für den Kontoinhaber "banktransfer_owner" ... ich habe es dann mit {$order_data.banktransfer_owner} versucht ... aber da wird nichts ausgegeben. Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 12, 2012 Report Share Posted April 12, 2012 ähm für was? das machst du doch bei den Zahlweisen, dann stehen sie in der Email drin oder irrre ich mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichbinsdertoby Posted April 12, 2012 Author Report Share Posted April 12, 2012 Leider werden Sie bei mir nicht angezeigt. Ich habe bei Zahlungsweise das Lastschriftverfahren aktiviert. Aber in der E-Mail werden keine Bankdaten ausgegeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 12, 2012 Report Share Posted April 12, 2012 Na die gibts du doch bei Zahlweisen an und dort sind 3 Felder 1 Feld was beim bestellen steht 2 feld für txt email 3 für html email das wird dann angezeigt, ausser du hast dein Template schon verändert und das rausgenommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.