fixed Posted April 14, 2012 Report Share Posted April 14, 2012 Hallo. Nach dem upload eines Bildes zu einer jeweiligen Kategorie wird es im Admin-Bereich oben angezeigt. Auf der Webseite allerding nicht mehr. Im Quellcode wird ersichtlich, dass der Pfad Angegeben wird aber nur bis zu dem jeweiligen Ordner. src="http://domain.com/media/images/category/thumb/" Aber leider nicht die eigentliche Datei. Ich habe folgende Varianten probiert, und alle führen zu dem gleichen, oben beschriebenen Ergebnis: {img img=$module_data.categories_image type=m_popup class=catimage} {img img=$categories_image type=m_popup alt=$categories_name} {img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.categories_name|escape:"html"} Ich glaube, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Bin über jeden Rat dankbar. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted April 14, 2012 Report Share Posted April 14, 2012 in der categorie_listing.html {img img=$module_data.categories_image type=m_info class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"}[/CODE] type=m_info - definiert welche Größe genommen werden soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted April 14, 2012 Author Report Share Posted April 14, 2012 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider hilft das auch nicht. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich würde gerne einer Kategorie ein Bild zuordnen und dieses Bild dann über den Produkten, welche zu der jeweiligen Kategorie gehören, anzeigen. Daher habe ich den code für die Bilder in der product_listing eingefügt. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted April 15, 2012 Author Report Share Posted April 15, 2012 Problem gelöst. In der category_listing.html nutze ich {img img=$categories_image type=m_popup} um das Bild anzuzeigen. In der product_listing.html Datei wird per {$categories} der Inhalt der category_listing.html geladen. Somit bin ich etwas schlauer und vielleicht hilft es ja noch jemandem. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.