BigBjoern Posted April 17, 2012 Report Share Posted April 17, 2012 Hallo. Seit heute habe ich das Problem das ich das Backend des Veyton 4.0.14 nicht mehr erreiche. Der Shop selbst läuft noch, auf Kunden Seite. Allerdings erreiche ich die xtAdmin/login.php nicht mehr. Mein Shop zeigt dann eine interne 404 Seite nicht gefunden an. Und ich lande in der Suche. Bin beim Hoster Strato. Letzte Woche ging es noch problemlos. Habe auch keine Plugins oder ähnliches installiert. Danke für die Mithilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 17, 2012 Report Share Posted April 17, 2012 Hallo, ist auf dem FTP noch der Ordner "xtAdmin" vorhanden? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBjoern Posted April 17, 2012 Author Report Share Posted April 17, 2012 Hallo. Der Ordner ist im FTP Server noch zu finden und die Datei liegt dort noch. PHP ist 5.2.17, hat man mir bei Strato gesagt. Die haben auch die letzte Zeit nichts geändert. Im FTP-Programm bekomme ich im xtAdmin Ordner auch keine "Zuletzt geändert" Daten die nicht länger als einen Monat alt sind. Daraus folgere ich, dass da auch nichts im letzten Monat geändert worden ist. die .htacces datei enthält auch nichts ungewöhnliches. /xtCommerce_VEYTON_02/xtAdmin/ Wenn ich nur den Pfad aufrufe, kommt auch der 404er. Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 17, 2012 Report Share Posted April 17, 2012 Hallo, das Problem wurde behoben, die URL zum Backend (xtAdmin) wurde falsch aufgerufen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.