bpi09 Posted January 13, 2004 Report Share Posted January 13, 2004 Hallo Leute ! Wollte mal fragen ob es auch m?glich ist das ich eine Kundengruppe erzeuge der dann nur der Admin - Kunden zuweisen kann, also ich. Ich will dann eine Kateggorie/Produktgruppe(inkl. Artikel) erzeugen und diese nur f?r diese Kundengruppe sichtbar machen. Ist sowas m?glich ? Danke und Gr?sse Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 13, 2004 Report Share Posted January 13, 2004 Originally posted by bpi09@Jan 13 2004, 16:05 PM Hallo Leute ! Wollte mal fragen ob es auch m?glich ist das ich eine Kundengruppe erzeuge der dann nur der Admin - Kunden zuweisen kann, also ich. Ich will dann eine Kateggorie/Produktgruppe(inkl. Artikel) erzeugen und diese nur f?r diese Kundengruppe sichtbar machen. Ist sowas m?glich ? Danke und Gr?sse Bernhard nein, kundenspezifische produkte wurden noch nicht realisiert, die grundlagen sind im prinzin in der db vorhanden, aber den rest muss man sich selbst programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.