Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt aus Produkten

skittles

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe nun mehrfach gesucht aber scheinbar nutze ich nicht die richtigen Suchworte :)

Also ich suche nach einer Möglichkeit, ein Produkt aus Mehreren Produkten einer Gruppe zusammenzustellen.

Ein Beispiel wäre hier zum Beispiel soetwas wie ein Müsli ( was besseres fällt mir gerade nicht ein ).

Im Shop wären dann Lebensmittel aller Art aufgeführt. Wählt der Nutzer allerdings Müsli, kann oder muss dies durch mind. 1 Produkt erst erstellt werden.

Sprich das Produkt Müsli ist standardmässig leer.

Dann kann über ein Hinzufügen Mechanismus ein Produkt hinzugefügt werden, z.B. Hafer eventuell sogar mit dem Attributen [100g, 200g, 300g, etc.].

Durch ein weiteres Mal "hinzufügen" dann z.B. Haselnüsse, auch hier wieder mit eigenen Attributen.

Das ganze sollte sich bis zu n-Mal durchführen lassen, bis das Produkt Müsli dann in den Warenkorb gelegt werden kann.

Gibt es so eine Art Modul // Möglichkeit so etwas mit Veyton // XT:Commerce umzusetzen? Ich habe bisher nur Produktkonfiguratoren gefunden, die z.B. einen Computer zusammenstellen lassen, wo allerdings die Komponentengruppe stark definiert ist und auch die Anzahl vorab bestimmt werden muss.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, und nein, ich möchte wirklich keine Müsli-Seite machen :)

Danke!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...