thogor Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 Also nochmal, der Grundpreis wird zwar angezeigt, nachdem ich unter VPE das Häkchen gesetzt habe und Liter angegeben habe. Jedoch, wird dies nun im Shop sehr unschön dargestellt. Direkt im Artikel wird der Preis nun so angezeigt "5,80 EUR 11,60 EUR TEXT_PER Liter und das auch noch fett und vorher im Kategorieteil steht genau dieser Text direkt im Artikelbild. Brauche dringend Hilfeeeeee... Danke Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
thogor Posted May 8, 2012 Author Report Share Posted May 8, 2012 Hier noch das Bild, wie es aussieht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 Schon mal in der Sprachabteilung nachgesehen ob die Variable dazu existiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thogor Posted May 8, 2012 Author Report Share Posted May 8, 2012 Danke erst einmal für die Antwort. Da ich ein absoluter Neuling bin, kann ich Deiner Antwirt leider nicht folgen. Fakt ist, wenn ich exakt so vorgehe , wie im Handbuch beschrieben, pasiert es Danke Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
thogor Posted May 16, 2012 Author Report Share Posted May 16, 2012 Und nun ? Kennt hier keiner einen Rat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.