Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Menüleiste zu breit

Recommended Posts

Die ist nicht zu breit, sondern dir fehlen rechts ein paar Boxen:)

Das ganze geht über die deinshop.tld/templates/DEINTEMPLATE/css/stylsheet.css und sollte sich in der Zeile

/* TOPMENU AS LIST */

regeln lassen.

Die ist nicht zu breit, sondern dir fehlen rechts ein paar Boxen:)

Das ganze geht über die deinshop.tld/templates/DEINTEMPLATE/css/stylsheet.css und sollte sich in der Zeile

/* TOPMENU AS LIST */

regeln lassen.

Vielen Dank für die Antwort. Die Boxen rechts sollen da auch nicht sein. Ich bin froh, dass ich die weg habe.:rtfm: Deinen Tipp werde ich morgen mal ausprobieren. Viele Grüße.

Das heisst Le-Seaw hätte den Link zum Shop, gerne auch als persönliche Nachricht hier im Forum, so in etwa:p

Wenn du obiges versuchst müsste der Shop irgendwie "dämlich" aussehen, täte ich meinen, und wenn du derselben Meinung bist dann den MainContent entsprechend vergrössern, einfach mal etwas mit den erten herumspieln.

Das heisst Le-Seaw hätte den Link zum Shop, gerne auch als persönliche Nachricht hier im Forum, so in etwa:p

Wenn du obiges versuchst müsste der Shop irgendwie "dämlich" aussehen, täte ich meinen, und wenn du derselben Meinung bist dann den MainContent entsprechend vergrössern, einfach mal etwas mit den erten herumspieln.

Alles klar. Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...