Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Newbie Hat Probleme!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ja ich oute mich. Ich bin zu doof f?r php und sql soll aber f?r nen Freund der Null Ahnung hat einen Shop aufsetzen :stupid:

OK. Was man nicht so alles aus Freundschaft macht.... :wall:

Aaaalso. Webspace gemietet:OK

Wegen Homepage, PHPKIT aufgespiel:OK

MYSQL lokal installiert und als dienst eingerichtet:OK

CAO installiert:OK

XTC installiert:OK

jedes f?r sich l?uft:OK

Scripte f?r Datenaustauch mit CAO installiert:OK

So, nun f?ngts an: meldet sich ein User im Shop an sollte dieser auch nach "Shoptransfer" im CAO zu finden sein?? taucht nicht auf!

lege ich einen Artikel im CAO an sollte dieser wenn er als "Shopartikel" definiert ist im XTC zu finden sein ? taucht nicht auf!

Beim Shoptransfer "einlesen" in CAO erscheint die Fehlermeldung: "?bertragungsfehler HTTP1.1 302 Found"

Ich finde auch nirgends einen Hinweis wie ich Userabgleich ausf?hren kann!

So und da verl?ssts mich dann. Ich hoffe das sich hier jemand erbarmt und mir da ein wenig unter die Arme greifen kann :love:

Ich weis das hier einiges mit CAO vermischt ist aber ich denke das hier einig mehr Wissen haben wie ich !!

Danke zusammen

Andreas

Link to comment
Share on other sites

So, nun f?ngts an: meldet sich ein User im Shop an sollte dieser auch nach "Shoptransfer" im CAO zu finden sein?? taucht nicht auf!

Wie soll das auch gehen, wenn das Script doch einen Fehler ausgibt:

"?bertragungsfehler HTTP1.1 302 Found"

Damit beantwortest du dir deine Fragen doch selbst....

Mit deinen Angaben kann ich herzlichst wenig anfangen. hilfreich w?re es, wenn du mir zumindest mal die Versions-Nr. verraten w?rdest.... XTC und CAO.... :wall:

Der ?bertragungsfehler erscheint normalerweise dann, wenn Einstellungen nicht stimmen.....

Gru?

Sascha

:?:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...