luckyheiko Posted May 25, 2012 Report Share Posted May 25, 2012 Hallo wie im Anhang zu sehen habe ich bei manchen Produkten den Button in den Warenkorb und Details und bei manchen nicht .. könnt mir jemand nen Tipp geben an was das liegen könnte .. da es ja nicht bei jedem Produkt ist das einzigste was mir noch so einfällt ist das ich teilweise Testbestellungen gemacht habe (bin mir aber nicht sicher was da immer im Warenkorb war) kann das daran liegen ? wenn ja wie bekomm ich das wieder weg ? im Produkt sind die Buttons auch weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 25, 2012 Report Share Posted May 25, 2012 ohne warenkorbbutton = Artikel mit variationen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckyheiko Posted May 26, 2012 Author Report Share Posted May 26, 2012 Hallo eigentlich nicht .. man sieht ja geht um hubschrauber und hab nichts eingestellt (also keine extras usw) kannst ja gerne selber noch mal schaun unter www.fliechzeuch.com es betrifft hauptsächlich die Hubschrauber der Kategorie 450er MfG Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckyheiko Posted May 26, 2012 Author Report Share Posted May 26, 2012 Ah ok .. habs doch rausgefunden hab (warum auch immer) bei Master Artikel einen Hacken drinnen nachdem ich den entfernt habe passt wieder alles .. MfG Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Earendil1 Posted May 31, 2012 Report Share Posted May 31, 2012 das ist mir am anfang auch passiert :-) ich hab manchmal immer noch sachen, wo ich mir denke - was ist denn da passiert? Und dann ist's ne ganz banale Einstellung... Viel Erfolg mit deinem Shop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.