Raiffeisen-Shop Posted June 1, 2012 Report Share Posted June 1, 2012 Hallo , ich weiss, ich bin ein totaler Neuling in diesem Bereich. Wenn ich mir hier das meiste durchlese komme ich mir echt total verlassen vor. Dennoch habe ich ein kleines Problem, (für euch alle klein, für mich ein riesiges Problem) Ich habe für 1 Artikel , 2 Artikelbilder. Wenn ich diese über Veyton 4.0.14 hochlade zeigt er mir diese ohne Probleme in Veyton selber an. Dennoch wenn ich die Seite in meinem Shop aufrufe, wird mir nur das oberste Bild angezeigt und unterm diesem Bild zeigt er mir eine art Ladefehler für das Bild an. Wenn ich jetzt jedoch auf diesen Ladefehler klicke öffnet sich das Popup und das Bild wird mir angezeigt. Ich habe Veyton schon fast komplett durchgeklickt um eine Lösung zu finden. Auch hier im Forum habe ich danach gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich weiter helfen konnte. Gibt es eine Möglichkeit das entweder beide Bilder direkt angezeigt werden? Oder nur das eine Bild mit ein Hinweis das weitere Bilder vorhanden sind? Ich sitz hier nun seit ca. 2 Tagen in jeder freien Minute da dran und versuche dieses Problem zu lösen weil es mich total nervt. Ich hoffe das Ihr mir diese Frage nicht übel nehmt (besonders weil ich gerade erst neu in diesem Bereich auch tätig bin) und mir helfen könnt. Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.