Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandmaterial zum Ware verschicken


F.Bruder

Recommended Posts

Seid gegrüßt zusammen.

Leider konnte ich in der Filterfuntion nichts finden und denke hier sollte mein Thread seinen Platz finden.

Ich verschicke täglich sehr viele Sendungen, darunter Warensendungen in Umschlägen, aber auch größere Ware, für die Kartons benötigt werden.

Habe bis jetzt mal hier und da ein Schnäppchen machen können, doch suche ich mir jetzt einen stabilen Partner für meine Versandmaterialien, bei dem ich ständig bestellen und gute Konditionen bekomme.

Hat da wer Erfahrung bzw. einen preiswerten Verkäufer für mein Anliegen parat?

Gruß F.B.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Bruder.

Ich persönlich kann ganz klar www.kartonkönig.de empfehlen.

Habe anfangs bei deren eBay shop bestellt und teilweise bei Amazon, jetzt aber ausschließlich nur noch im Shop.

Für mich bisher die günstigsten Preise auf dem Markt (habe sehr lange verglichen etc.)

Über die Qualität kann man sich garnicht beschweren, Lieferzeiten werden super eingehalten. Bekomme meine Ware meist in 1, spätestens 2 Tagen.

Alles rund um Luftpolstertaschen, Kartons, Klebebändern, Stretchfolie... kaufe ich dort.

Schauen Sie dort mal rein.

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo F.Bruder,

da ich einen Online Shop für Nahrungsergänzungen betreibe habe ich täglich mit kleineren und größeren aber auch leichteren und schweren Artikel zu tun, welche versendet werden müssen. Da ist eine "stabiler Partner" natürlich sehr wichtig. Außerdem möchte ich mich ja mit dem Thema Versandmaterial nicht zu lange aufhalten und will, dass das Thema fast von alleine läuft.

Ich hab sehr gute Erfahrungen in Sachen Versandmaterial mit den Shops hier und hier gemacht. Wobei ich wegen dem Preis und der Möglichkeit auf Mengenrabatt auf Dauer bei Verpackung-Roper.de geblieben bin.

Wichtig beim Versandmaterial ist meiner Meinung nach ein gutes Verhältnis zu dem Online Shop. Man sollte auch mal anrufen können und eine kleine Beratung einfordern können. Auch erwarte ich das man bei neuen Produkten informiert wird. So konnte ich schon des öfteren Artikel im Nachhinein portooptimierter versenden. Dies ist für mich sehr wichtig da ich branchenabhängig keine Versandkosten berechnen kann, aber auch auf der anderen Seite nicht die höchsten Margen habe.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße

Der Steffen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Hallo, ich habe vor einigen Wochen bei https://www.mykarton.de/kartons-schachteln/umzugskartons/ Kartons und Schachteln bestellt. Also es geht dabei eigentlich um Umzugskartons. Ich finde die Qualität der Kartons ausgezeichnet, da sie sehr robust sind und man sie wiederverwenden kann. Der Anbieter hat Verpackungen für verschiedene Zwecke, sowohl für den Privatgebrauch als auch für Großhändler und teuer waren sie auch nicht, was für mich letztendlich am wichtigsten war. Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...