jin Posted June 14, 2012 Report Share Posted June 14, 2012 hallo allerseits kennt jemand eine möglichkeit in der kategoriebox nur die aktive kategorie auf der man sich gerade befindet anzuzeigen ? vielleicht in der art von brotkrummen aber darstellung wie kategoriebox ? Danke schon mal für tips Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted June 15, 2012 Report Share Posted June 15, 2012 Meinst du das alle Kategorien dann ausgeblendet werden? Wie kommen die Kunden auf eine andere Kategorie, wenn alle ausgeblendet werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted June 15, 2012 Report Share Posted June 15, 2012 Hallo, wir haben bei uns eine Hauptkategorie im Shop und in der seitlichen Kategorie werden dann nur die Unterkategorien angezeigt. siehe www.oase-technik.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted June 15, 2012 Author Report Share Posted June 15, 2012 ok, was ich eigentlich möchte ist: ich hab eine Main-Navi horizontal mit allen Hauptkat. Nun soll links eine Box sein, in der nur der Ast dieser Rubrik sichtbar ist, in dessen man sich befindet. sozusagen eine schnellwahl innerhalb der Rubrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted June 15, 2012 Author Report Share Posted June 15, 2012 ok, das mit Main-Navi und dann links die Unterkategorien ist eigentlich schon nahe an dem was ich machen möchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 15, 2012 Report Share Posted June 15, 2012 Die Main Navi machst Du mit der normalen Kat Box (Die Unterkategorien kannst Du per CSS ausblenden). Die Unterkategorien an der Seite machst Du mit zusätzlichen Kategorieboxen. Das steht im Handbuch: Tips und Tricks > Templates > Weitere Kategoriebox anlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted June 15, 2012 Author Report Share Posted June 15, 2012 danke euch für comment's ! Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht eigentlich ja ganz einfach, neue Kat.-Box und darin nur die Child's von der Hauptkategorie anzeigen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.