newby5 Posted June 20, 2012 Report Share Posted June 20, 2012 Hallo, ich habe nun bei den Admingruppen eine weitere Gruppe "Content-Admin" angelegt. Hier möchte ich gerne 2 Mitarbeiter anlegen, die die Texte und Artikel verwalten sollen. Für die Mitarbeiter muss ich dann beim Anlegen ein Passwort vergeben. Wie kann ich es nun handhaben, dass die Mitarbeiter ihr Passwort ändern können (ich muss dieses Passwort ja nicht wissen). Ich habe schon herausgefunden, dass ich ihnen einfach Schreibrechte auf die Tabelle "xt_acl_user" geben könnte. Allerdings können dann die Mitarbeiter alle Administratoren sehen und auch für den anderen das Passwort ändern. Ich möchte also, dass der Mitarbeiter nur seine eigenen Daten bearbeiten kann (von mir aus kann er gerne einen Überblick haben, wer alles Administrator ist.). Ist das irgendwie möglich? Hat das schonmal jemand probiert/ programmiert? Oder wie ändern bei euch die weiteren Administratoren ihr Passwort? Vielen Dank. Viele Grüße, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.