skreptiles Posted January 13, 2004 Report Share Posted January 13, 2004 :love: Hi!! ich bin mal wieder schwer am t?fftel und tun und suche den Namen der html Datein f?r folgende ?nderungen - auf Startseite die Produkte im TOP da m?chte ich das Bild nicht neben der Beschreibung sondern ober dr?ber - Ebenso wenn ich ein Produkt aufrufe h?tte ich gerne den Kasten mit dem Bild ober dr?ber das man den Text evtl. sch?ner lesen kann Liebe Gr??e Nina :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 13, 2004 Report Share Posted January 13, 2004 N'abend! - auf Startseite die Produkte im TOP da m?chte ich das Bild nicht neben der Beschreibung sondern ober dr?ber Das erledigst Du im Ordner module/product_listing/product_listing_v1.html - Ebenso wenn ich ein Produkt aufrufe h?tte ich gerne den Kasten mit dem Bild ober dr?ber das man den Text evtl. sch?ner lesen kann Und das machst Du im Ordner module/product_info/product_info_v1.html Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 13, 2004 Author Report Share Posted January 13, 2004 oki dann werde ich mich mal daran st?rtzen!! Vielen Dank f?r die super Hilfe hier im Forum!! Nina :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Wenn ich das bei mir versuche passiert nichts , welche datei muss da den noch ge?ndert werden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by theo@Jan 22 2004, 22:28 PM Wenn ich das bei mir versuche passiert nichts , welche datei muss da den noch ge?ndert werden??? 1) cache leeren usw. 2) die dateinamen sind eigentlich immer nach ihren funktionen benannt. einfach durchprobieren f?r die top produkte ist es new_products oder products_new Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Dankesch?n jetzt gehts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.