DPC Posted July 5, 2012 Report Share Posted July 5, 2012 Hallo zusammen, in Hinblick auf die Gesetzesänderungen bezüglich des Bestellbuttons habe ich heute versucht das Update von 4.0.13 auf 4.0.14 zu erledigen. Bis zu einem gewissen Grad der hier verfügbaren Anleitung hat auch alles geklappt, allerdings habe ich nun das Problem das nachfolgende Dateien nicht mehr da sind und geändert werden sollen: ./xtCore/pages/payment/payment_default.html ./xtCore/pages/account_history_info.html ./index.html ./xtCore/pages/default.html ./xtCore/pages/search.html ./xtCore/pages/product_listing/product_listing_v1.html /xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing.html ./xtCore/pages/checkout/subpage_payment.html ./xtCore/pages/checkout/subpage_confirmation.html ./xtCore/pages/product/product.html ./xtCore/pages/cart.html ./xtCore/boxes/box_cart.html ./xtCore/forms/shipping.html ./xtCore/pages/login.html ./xtCore/pages/edit_address.html Keine Ahnung was da schief gegangen ist, kann mir vielleicht wer helfen? Ich möchte meinen die Anleitung wie beschrieben abgearbeitet zu haben. Der Shop an sich funktioniert wohl soweit noch, bis auf die Tatsache das ich folgende Fehlermeldung bekomme: ERROR CODE: 10002 ERROR MESSAGE: You do not have permissions to make this API call Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
DPC Posted July 5, 2012 Author Report Share Posted July 5, 2012 Das Problem mit dem Error Code ist behoben, die API Daten von Paypal sollte man dann schon eintragen. Das zwischenzeitlich aufgetretene Problem der falschen Zahlungsgebühren pro Zahlart ist dank Sigma auch gelöst. Stellt sich "nur" noch die Frage was mit den fehlenden Dateien ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 5, 2012 Report Share Posted July 5, 2012 hast du das originaltemplate genutzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DPC Posted July 5, 2012 Author Report Share Posted July 5, 2012 Nein, ich habe ein Template von BUI in Verwendung. Mittlerweile scheint soweit auch alles zu laufen, Button umgeändert, die "Abschlußseite" nach Vorstellungen unserer Politiker umgeändert. Scheint jetzt alles safe zu sein. Auch wenn die Dateien immer noch nicht aufzufinden sind. Hat das mit den Templates zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 5, 2012 Report Share Posted July 5, 2012 die dateien (liste oben von dir) befinden sich im Ordner vom TPL Link to comment Share on other sites More sharing options...
DPC Posted July 5, 2012 Author Report Share Posted July 5, 2012 Tatsache Wieder was dazu gelernt, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.