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Versand


ballroomblitz

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Hallo,

weiß nicht ob ich nun hier richtig bin. Schrieb schon gestern hier aber leider ohne Antwort! Ich habe schon std lang die Themen hier durchforscht aber leider ohne Erfolg! Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen, falls ich nun hier falsch bin!!!

Ich habe gestern bei einer Testbestellung festgestellt das es bei Versandart wählen nicht weitergeht. Ich hatte bis jetzt keine Versandart angegeben und mit dem Klick auf "weiter" ging auch der Bestellvorgang weiter. Jetzt auf einmal geht nichts mehr und es kommt immer wieder die Meldung "Versandart wählen

Wählen Sie ihre Versandart".

Wichtig: ich habe keine Änderungen vorgenomen!

Kann mir jemand helfen??

Über Hife wäre ich sehr dankbar!

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Hi,

hast Du auch bei "Einstellungen > Zahlungsweise" die "Versandarten" aktiviert,

oder bei "Konfiguration > Rechte" die Rechte umgestellt (blacklist/ whitelist)?

oder bei "Versandkosten" auf "Versandzonen" umgestellt? oder umgekehrt

oder ...?

Irgend was hast Du wohl gemacht, wenn es vorher ging....

Gruß

Manfred

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Hallo Manfred,

erstmal, vielen Dank für Deine schnelle Nachricht!!!!

Das Problem ist ja, das ich lediglich die portofreie Lieferung herabgesetzt habe.

Ich versuche und versuche und nichts geht.

Deine Angaben bin ich durchgegangen und da habe ich nichts verstellt. .

Gibt es nicht die Möglichkeit die Versandart ganz zu enfernen, habe eh nur eine?

Allerdings die portofreie Lieferung ab einen gewissen Betrag müsste schon noch bleiben.

Vielleicht weißt du ja noch ne Möglichkeit den Shop noch zum Laufen zu bringen.

Nochmals Vielen Dank!!!!!!

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Hi Manfred,

Vielen Dank für Deinen Hilfe und Nachfrage!!!!!!!

nun habe ich folgendes Problem.

Ich habe zwei Versandarten: Altkunden und Neukunden.

Lieferung ab einen gewissen Betrag ist frei!

Nun habe ich Testbestellungen getätigt. Lief augenscheinlcih auch gut.

Ich bin aber gewohnt mit dem ccleaner die Daten immer wieder zu löschen.

Nun ist mir aufgefallen, wenn ich das nicht tue dann hängt die Bestellung immer an "Porto" es geht nicht weiter. Kommt immer wieder die Aufforderung "Porto".

Also wenn die Kunden nicht cleanern bzw cookies etc löschen dann kommen Sie nicht weiter.

Bin schon am Verrückt werden.

Was ist denn das schon wieder?

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Hi Manfred,

Vielen Dank für Deine Hilfe und Nachfrage!!!!!!!

Nun habe ich folgendes Problem.

Ich habe zwei Versandarten: Altkunden und Neukunden.

Lieferung ab einen gewissen Betrag ist frei!

Nun habe ich Testbestellungen getätigt. Lief augenscheinlich auch gut.

Ich bin aber gewohnt mit dem ccleaner die Daten immer wieder zu löschen.

Nun ist mir aufgefallen, wenn ich das nicht tue dann hängt die Bestellung immer an "Porto" es geht nicht weiter. Kommt immer wieder die Aufforderung "Porto".

Also wenn die Kunden nicht cleanern bzw cookies etc löschen dann kommen Sie nicht weiter.

Bin schon am Verrückt werden.

Was ist denn das schon wieder?

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Hallo Manfred,

...und das auch noch am Sonntag!!

wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt...:P

bei> Einstellungen > Versandkosten..

darunter, Lokalisierung >Versandzonen, falls die auch -doppelt-angelegt sind.

Grüße

Manfred

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