elfried Posted July 16, 2012 Report Share Posted July 16, 2012 Hallo, ich muss den Code eines externen Afilate-Anbieters in die Bestellabwicklung einbauen. Wäre jemand der sich auskennt so freundlich und verrät mir in welche Datei ich dies tun muss und wo ich diese finde? Schon einmal ganz herzlichen Dank für die Hilfe Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Die entsprechende Datei müsste im Ordner ./xtcore/pages/checkout Deines Templates liegen. Vielleicht hilft Dir das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elfried Posted July 19, 2012 Author Report Share Posted July 19, 2012 vielen Dank, ich habe da leider noch eine Frage da leider derjenige der mir helfen könnte im Urlaub ist und es brennt. Wie lauten die beiden Variablen für Bestellnummer und Nettopreis(Nettowarenwert) da ich diese im Trackingcode eingeben muss. Ganz herzlichen Dank Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.