mamoe Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Hallo liebe Community, ich betreibe einen Veyton Shop 4.0.14 mit ca. 3.500 Artikeln. Ich habe mehrere Kundengruppen angelegt für die nur ein Paar Artikel sichtbar sind. Die Kunden müssen ihre Artikel aber immer erst suchen, was ziemlich umständlich ist bei vielen Kategorien und Unterkategorien. Gibt es eine Möglichkeit alle Artikel anzeigen zu lassen die im Shop vorhanden sind. Ich habe es schon probiert über die Suchfunktion, aber auch da muss ja immer ein Wort drin stehen. Da ich aber kein Wort habe welches überall drin steht ist das auch nicht möglich. Was kann ich da tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 eigentlich müsste man nur eine Wildcard-Abfrage einbauen, so nach dem Motto: ein "*" Sternchen oder eine leere Eingabe liefert alles ( die Suchabfragen in den Search-Klassen ändern ) Da dort die Permissions richtig abgefragt werden, erhält jeder Gast/Kunde halt dann alle Artikel, die er sehen darf. Die werden dann in der Reihenfolge der Kategorien ausgegeben, da bleibt noch Spielraum für Gimmicks wie Überschriften etc. oder Paginierung nach Kategorien und nicht nach Anzahl Artikel ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamoe Posted July 19, 2012 Author Report Share Posted July 19, 2012 Danke. ich habs jetzt mit folgendem Link gelöst: <a href="search?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=+&x=0&y=0">Alle Artikel anzeigen</a>[/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.