tester05 Posted July 21, 2012 Report Share Posted July 21, 2012 Hallo zusammen. Ich habe mich gerade an den Umbau gem. Anleitung gemacht. Beim testen erhalte ich nach Auswahl der Zahlungsart eine leere Seite mit: Versandart wählen Wählen Sie ihre VersandartZahlungsweise wählen Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus.Bestätigen Bestätigen Sie Ihre BestellungFertig Bestellung durchgeführt Dabei bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: Button Lösung für xt:Commerce 4 - Powered By Kayako SupportSuite Hat noch jemand Probleme mit der Anleitung? Habe ich was vergessen? Kann mir vielleicht jemand auf Anhieb sagen, wo ich einen Fehler gemacht habe? Danke schonmal Update: Habe mal die voherige Version der subpage_confirmation.html wieder eingespielt. Und siehe da, es funktioniert wieder. Liegt der Fehler in einzufügenden Passagen? Update: Sobald ich den letzten Block der Seite 3 einfüge: <td class="left"> {if $data.products_image!=''}{img img=$data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$data.products_name| escape:"html"}{/if} </td>tritt der Fehler auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 21, 2012 Report Share Posted July 21, 2012 der Code MUSS in einer Zeile stehen: {if $data.products_image!=''}{img img=$data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$data.products_name|escape:"html"}{/if}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted July 21, 2012 Author Report Share Posted July 21, 2012 Danke, das war's :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Kunde Posted July 22, 2012 Report Share Posted July 22, 2012 Danke, das hat mir auch weiter geholfen. Nun hab ich noch das Problem, dass auf der "Confirmation" der neue Bestellbutton ganz links sitzt, und nicht direkt unterhalb der Gesamtsumme... Ich bin die Anleitung nun wiederholt durchgegangen, finde aber den Fehler nicht... LG Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.