Amrit Posted July 23, 2012 Report Share Posted July 23, 2012 Hallo, ich arbeite hauptsächlich mit Master/Slave, jetzt sind natürlich sehr viele im Backend angelegt, Frage: wie kann ich eine Suchfunktion bei den M/S im Backend einrichten, das wenn ich dort etwas ändern muß, nicht so lange scrollen/ suchen muß. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted July 24, 2012 Report Share Posted July 24, 2012 Das würde mich auch interessieren ist sehr mühsam, wenn zB die Farbe rot auf Seite 1 ist, Farbe blau auf Seite 3 und wenn ich in paar Monaten vielleicht noch Farbe Gelb hinzufüge ist es dann auf Seite 122 der Master/Slaves !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 24, 2012 Author Report Share Posted July 24, 2012 Hi Jin, habe im Artikelstamm ein 3tes Editorfeld eingerichtet, mit Ausgabe bei der Slave-beschreibung -wie auf unserer Seite bei den Pinseln-, da muß ich nicht immer zu den Slaves wechseln, es wäre schon sinnvoll eine Suchfunktion bei den M/S zu haben wenn eine Änderung am Titel gemachen werden muß. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.