Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CSS Datei wird nicht geladen


Buntstift

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich versuche gerade einen Shop einzurichten, und es hat auch alles bisher funktioniert, dh die Installation war perfekt.

Inhalte habe ich noch nicht setzen können, da wenn ich den Shop betrachte ist da nur das reine HTML zu sehen, woraus ich schließe, dass das CSS nicht geladen wird.

Ich habe noch ein zweites Template installiert, aber das geht leider auch nicht. Ich sehe zwar, dass das Template angenommen wird, aber die CSS-Programmierung scheint nicht geladen zu werden.

Google als auch hier in dem Forum bin ich nicht fündig geworden. Der einzige Eintrag der mit meinem korreliert ist der, in dem das CSS im Offline-Modus (also lokal) nicht geladen wird. Die Lösung dort ist eine Abänderung der Adresse von ...localhost zu ...localhost:888

Aber das ist ja leider nicht meine Lösung.

Kennt einer das Problem, bzw vllt sogar eine Lösung? Bin langsam echt am verzweifeln... -.-

edit:

Habe gerade im Quelltext gesehen:

der stylesheet link sollte folgende adresse haben:

href="http://www.meineadresse.de/shop/templates/xt_default/css/stylesheet.css" />

ABER er hat folgende adresse:

href="http://www.meineadresse.de/shop1/shop/templates/xt_default/css/stylesheet.css" />

JEtzt ist die Frage: Wieso? Kann das mit dem Erstellen der Datenbank zusammenhängen? Die habe ich Shop1 genannt. *?*

Und, wie kann ich das wieder ändern???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...