Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung

mirko

Recommended Posts

Hallo,

also ich bin ja auch schwer beeindruckt von der software. hatte alles installt und lief auch wunderbar kam in den admin usw.

aber auf einmal kommt beim login und beim kontaktformular und bei allen links "impressum" "agb" usw. folgende fehlermeldung

Error!

Unable to determine the page link!

was hat das nun zu bedeuten und wie bekomme ich das wieder weg?

mfg mirko

• 5 weeks later...

Hallo,

dies ist eine nette Frage und ich habe leider genau die gleiche, doch ich muss sagen, ich kann noch nichteinmal wenn ich www.meineseite.de eingebe auf die Seite gelangen ich erhalte sofort den Fehler, ich habe im Forum gefunden das es daran liegt weil ich dieses USERFRIENDLY eingeschaltet habe, wenn es daran liegen sollte, dann w?rde ich das gern r?ckg?ngig machen - DOCH ich komme ja leider nicht auf meine Seite sodass ich das wieder ?ndern kann.

Vielen Dank

Hallo,

ich habe dort schoneinmal nachgelesen, ich habe gerade mit meinem Hoster gesprochen 1&1 und die haben gesagt das der Server dieses MOD-REWRITE unterst?tzt - gibt es da jetzt nicht die m?glichkeit einfach nur alles zur?ckzusetzen ohne das mit die Artikel verloren gehen ?

Vielen Dank

PS: er sagte aber auch wenn es unbedingt sein muss dann soll meine die .htaccess Datei ?ndern doch leider habe ich da keine Idee welche das sein soll. Am liebsten w?re es mir wenn ich einfach alles OHNE - Userfriendly URL sehen k?nnte - denn das was jetzt momentan ist ist nicht Userfriendly :-D

Vielen Dank nocheinmal :rock:

Hallo,

also ich habe mir die Configure.php datein vom Server geladen, doch ich finde da nichts von USERFRIENDLY ...

gibts da noch einen anderen Weg oder mache ich was Falsch ?

Vielen Dank

PS: oder meinst du ich soll das im ADMIN Men? ?ndern ?

--> ich komme nicht auf die Seite - also kein Admin Men? :rock:

wie gesagt, lesen ist manchmal schwer ;)

es heist nicht userfriendly, sondern searchengine friendly urls.

f?r alle die sich mit lesen schwertun

UPDATE `configuration` SET `configuration_value` = 'false',

`last_modified` = NULL ,

`use_function` = NULL WHERE `configuration_id` = '10' LIMIT 1;

Hallo,

also ich habe ein Gem?t wie ein Schaukelpferd doch jetzt bin selbst ich aus dem Gleichgewicht.

Also wo ?ndere ich das - in der ADMIN CONFIGURE.PHP oder in der INCLUDE CONFIGURE.PHP

Also ich habe mir diese beiden Datein vom Server geladen und versucht das zu finden was gepostet wurde doch leider ist da nichts dergleichen. :wall:

Vielen Dank

ok, das lesen sollten wir noch ?ben.

Das Feld in der Tabelle configure

tabelle -> ergo -> datenbank

UPDATE `configuration` SET `configuration_value` = 'false',

`last_modified` = NULL ,

`use_function` = NULL WHERE `configuration_id` = '10' LIMIT 1;

SQL befehl -> ergo -> in datenbank ausf?hren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...