Barbarian Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Hallo und frohes neues Jahr zusammen ! Ich m?chte gern bei Vorkasse ab ? 250,- versandkostenfrei anbieten. Bei Nachnahme weiterhin mit Versandkosten ! Irgendwie gibts diese Funktion nicht, oder t?usche ich mich da ? Jemand eine Idee wie ich das realisieren k?nnte ? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Evtl. hilft Dir ja dieses Modul aus dem Downloadbereich weiter. Das ver?nderte Modul gibt die M?glichkeit die Nachnahmegeb?hren zu berechnen auch wenn unter der Zusammenfassung bei Versandkosten die Option Versandkostenfrei ab Summe X gew?hlt wurde. Nachnahme Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
dmon813 Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Hallo, ich habe exakt das gleiche Anliegen. Leider funktioniert der gepostete Link nicht mehr. Hat jemand einen Link zu diesem Modul oder weis, wie es heißt? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.