Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterschiedliche Infobox im Footer


Recommended Posts

Hallo,

wie kann es sein, dass ich 2 unterschiedliche Infoboxen im Shop angezeigt bekomme (im Footer)? Auf den "normalen" Seiten (Startseite, Produktseite, Impressum, etc), wird die richtige Infobox angezeigt (siehe Bild 1), auf allen Seiten des Checkout-Prozessen bleibt die Infobox allerdings leer, obwohl die Seiten im Admin aktiviert sind - im Footer / Infobox anzeigen (siehe Bild 2).

Ich versuche schon seit 3 Stunden über die Suchfunktion hier zu lösen - aber ich finde nichts. Bin wohl der einzige, der das Problem hat.

Zum Shop: Version 4.0.14

Update: Button-Lösung nach PDF-Anleitung durchgeführt (funktioniert auch!)

Template: Eigenentwicklung

Bin über jeden Tipp sehr sehr dankbar.

post-102249-14337915355708_thumb.png

post-102249-14337915356031_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...