loadVars Posted August 13, 2012 Report Share Posted August 13, 2012 Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine gute anpassbare Suggest Suche für den Veyton 4.0.13 finde. Ich habe zwar ein Plugin von xtc-template.net (Suggest Search Extended) gekauft und im Einsatz dieses wollte ich jetzt aber anpassen / verbessern. Da dieses Plugin natürlich verschlüsselt ist und xtc-template.net anscheinend nicht mehr existiert (weiße Seite/keine Antworten auf Mails) habe ich jetzt natürlich ein Problem. Hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnb2007 Posted August 13, 2012 Report Share Posted August 13, 2012 Nicht ganz günstig aber recht einfach einzubauen: www.exorbyte.de | Commerce Search: eCommerce-Suche für Online-Shops Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted February 3, 2014 Report Share Posted February 3, 2014 Also bei mir läuft das Plugin noch, habe mittlerweile 4.1, musste ein bisschenangepasst werden ist aber alles in allem schon noch ne Bastellösung und sollte schnellstmöglichst ersetzt werden. Hast Du etwas anständiges gefunden in der zwischenzeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.