Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_coupons Variablen

fixed

Recommended Posts

Hallo.

Wir haben xt_coupons gekauft und wollen die Eingabe des Rabattcodes auf der Warenkorb-Seite nutzen.

Es wäre von Vorteil, wenn der Kunde sieht, wieviel er dank des Rabattcodes spart.

Ich habe eine Variable für den Alten Preis eines Produktes und eine für den neuen Preis (nach Rabatt).

Um den Gesamtpreis zu ermitteln, brauche ich nur mit der Anzahl multiplizieren.

Probleme bekomme ich, wenn mehr als ein unterschiedliches Produkt im Warenkorb liegen, denn dann enthalten meine Variablen nurnoch die Informationen des letzten Produktes. Kann ich das Array 1_XT und 2_XT von {$cart_data} separat ansteuern, um die Informationen über alle Produkte im Warenkorb zu erhalten?

Danke und Grüße

Zuckerschlecken...

{math assign="diskprozent" equation="100 - x" x=$data._cart_discount} <!-- Der Prozentwert des Preises nach Abzug Bsp.: 85% bei 15% Rabatt -->

{math assign="einprozent" equation="x / y" y=$diskprozent x=$cart_total|strip_tags|replace:'EUR':''|replace:' ':''|replace:',':'.'} <!-- 1% des Preises -->

{math assign="normalpreis" equation="x * 100" x=$einprozent} <!-- 100% des Preises -->

{math equation="x - y" x=$normalpreis y=$cart_total|strip_tags|replace:'EUR':''|replace:' ':''|replace:',':'.'} <!-- Der gesparte Betrag -->

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...