good Posted August 22, 2012 Report Share Posted August 22, 2012 Hallo Forum, ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu XT Commerce: Ist es mit Bordmitteln möglich, Versand und Zahlungsregeln datumsbasiert anzulegen? Als Beispiel: Es werden Tickets für Konzerte verkauft. Und die laufen ja ab. So müsste ich eine Regel haben, die zB. 3 Tage vor Ablauf des Konzerts, nur noch eine Versandart wie "Selbstabholung" zulässt, da nicht mehr garantiert werden kann, dass das Ticket rechtzeitig per Post kommt. Genauso verhält es sich mit Zahlungsarten: Ist nur noch eine bestimmte Zeit bis zum Konzert, sollten nur noch bestimmte Zahlungsarten möglich sein. Ist sowas mit Attributen für Artikel zu bewerkstelligen? Oder ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 22, 2012 Report Share Posted August 22, 2012 Nein ist nicht mit Bordmitteln machbar. Könnte man aber programmieren. Schick mir doch mal ne kurze Mail dazu oder ne PM wenn du Interesse hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.